Veranstaltungshinweis: 20.2. in Stralsund // „LANDTALK – Was MV zusammenhält“ – Ein Abend mit der Landtagsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN MV

Die Landtagsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Mecklenburg-Vorpommern lädt am 20. Februar 2024 zum „LANDTALK“ in Stralsund ein. Die Abendveranstaltung steht unter dem Titel „Was MV zusammenhält“. Gäste können mit den Landtagsabgeordneten Constanze Oehlrich, Jutta Wegner, Dr. Harald Terpe und Hannes Damm ins Gespräch kommen, gemeinsame Ideen für Land und Region entwickeln, bestehende Netzwerke stärken und neue Kontakte knüpfen.

Der „LANDTALK“ findet am Dienstag, den 20. Februar 2024, ab 18 Uhr im „fest.saal“ in der Knieperstraße 18, 18439 Stralsund, statt. Die Landtagsabgeordneten werden Einblicke in ihre parlamentarische Arbeit geben. Das Klavier-Bass-Duo Tobias Altripp und Sebastian Braun begleitet den Abend musikalisch. Der Eintritt ist frei.

„In diesen Zeiten braucht es mehr denn je feste Bündnisse, Mut machende Initiativen und einen engen und konstruktiven Austausch. Bei Begrüßungsgetränk und Snacks wollen wir miteinander ins Gespräch kommen, Wünsche und Gedanken aufnehmen, Ideen für Parlament und Straße schmieden. Gemeinsam wollen wir stark machen, was MV zusammenhält“, heißt es aus der bündnisgrünen Landtagsfraktion.

Die Landtagsfraktion freut sich auf zahlreiche Gäste und einen inspirierenden Abend voller Gespräche, Ideen und Anregungen. Alle Informationen sind auf gruene-fraktion-mv.de/landtalk zu finden.