LANDTALK am 20. Februar 2024 in Stralsund: Was MV zusammenhält

© spga/stock.adobe.com

Ein Abend mit der Landtagsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN MV

In diesen Zeiten braucht es mehr denn je feste Bündnisse, Mut machende Initiativen und einen engen und konstruktiven Austausch. Bei Begrüßungsgetränk und Snacks wollen wir miteinander ins Gespräch kommen, Wünsche und Gedanken aufnehmen, Ideen für Parlament und Straße schmieden. Gemeinsam wollen wir stark machen, was MV zusammenhält.

Inspirierende Gespräche – Gemeinsame Ideen – Starke Netzwerke

Die Landtagsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Mecklenburg-Vorpommern lädt alle Interessierten herzlich zum LANDTALK in Stralsund ein.

Wann? Dienstag, 20. Februar 2024, ab 18 Uhr
Wo?
fest.saal, Knieperstraße 18, 18439 Stralsund
Was?
Ein Abend für Begegnungen und Gespräche,
mit musikalischer Begleitung durch das Klavier-Bass-Duo
Tobias Altripp und Sebastian Braun

Wir, die Landtagsabgeordneten Constanze Oehlrich, Jutta Wegner, Dr. Harald Terpe und Hannes Damm, und das Team der Landtagsfraktion, freuen uns sehr, wenn wir uns am 20. Februar 2024 in Stralsund sehen.


Anmeldung zum LANDTALK am 20. Februar 2024

Für eine bessere Planung freuen wir uns über eine vorherige Anmeldung. Dafür einfach im Textfeld des Anmeldeformulars »Ich möchte teilnehmen« eintragen, Name und E-Mail-Adresse angeben und abschicken. Vielen Dank!

    *Pflichtfeld

    Hinweis:
    Die Koordinierung und Bestätigung der Anmeldung erfolgt über das Wahlkreisbüro unseres Landtagsabgeordneten Hannes Damm.

    Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu.